Keller-Zugang zu unserer Krabbelstube

Noch vor den Sommerferien realisierten wir auch ein weiteres Projekt

und zwar gestalteten wir den Keller-Zugang zu unserer Krabbelstube ganz neu, nachdem nach einer Großbaustelle in den letzten Monaten die ursprüngliche Wandbemalung übermalt worden war. Nach der Ideenfindung zuerst im Kleinen, dann im großen Team ging es an die Umsetzung. Zuerst musste der Schriftzug vorgezeichnet werden, um die Dimensionen u.a. der einzelnen Buchstaben, aber auch des gesamten Schriftzuges abschätzen zu können. Pinselstrich um Pinselstrich wurde der Schriftzug ausgemalt und parallel dazu entstanden die Farbkreise.
Nach einer Woche Arbeit war der Hauptteil geschafft.

Sobald es Corona wieder zulässt, freuen wir uns, wenn Sie uns in der KRABBELSTUBE EntfaltungsRaum im Untergeschoß von St. Klara besuchen.